21. Thüringer 24-Stunden-OL
26. - 28. Mai 2017

Den ersten Meldetermin nutzten 150 Mannschaften. Darunter sind 12 Teams für die dieses Jahr neu angebotene Jugendstaffel.
Die Anzahl der 24- und 12-Stunden-Mannschaften hält sich momentan in etwa die Waage.
Die Meldeliste offenbart, nicht alle 24h-Teams sind schon komplett. Um die Suche zu unterstützen, haben wir diesmal auf www.orientierungslauf.de unter dem Link www.orientierungslauf.de/2/2/2?mid=38298&seite= eine Läuferbörse für den 24h-OL eingerichtet.
Ein orange unterlegter Mannschaftsname bedeutet, dass von dieser Mannschaft noch kein Startgeld bei uns eingegangen ist. Gelb hervorgehoben werden Vakantstellen und Läufer, für die noch kein SI-Chip gemeldet wurde.
Wer noch bis zum 15.04.2017 seine Mannschaft zum 24h-OL anmeldet, sichert sich den 2. Meldetermin und damit ein günstigeres Startgeld.