22. Thüringer 24-Stunden-OL
31. Mai - 2. Juni 2019

In langen Winternächten wurden viele kreative Ideen entwickelt, um den 24-Stunden-Orientierungslauf für euch attraktiver zu gestalten. Die so entstandenen Neuerungen sind in der aktualisierten Regelordnung festgehalten.

Wer aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass das Regelwerk nicht ganz mit der Ausschreibung zusammen passt. Wir arbeiten zur Zeit an der Formulierung und werden das Regelwerk zeitnah aktualisieren. Wesentliche Bestandteile, wie z.B. Teamzusammensetzung werden nicht geändert.

Nach einigen Rückschlägen kann das Org Team um Sören Lösch mit dem Waldbad in Trockenborn Wolfersdorf das WKZ für den 22. Thüringer 24h OL präsentieren. Die Ausschreibung wird zeitnah veröffentlicht. Neben dem 24 und 12 Stunden Lauf wird es wieder eine Kinderstaffel geben.

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Die offizielle Ausschreibung für den 22. Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf ist hier verfügbar.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Meldungen.