23. Thüringer 24-Stunden-OL
14. - 16. Mai 2021

Aufgrund der ungewissen Lage mit den sich ständig ändernden Verordnungen und der sich daraus ergebenden mangelhaften Planungssicherheit haben wir uns in Rücksprache mit den Partnern aus Meiningen dafür entschieden, den 23. Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf auf 2022 zu verschieben.

Der neue Veranstaltungstermin wird das Wochenende 27.-29. Mai 2022 sein. Wir freuen uns, euch alle 2022 in Meiningen begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der ungewissen Situation rund um Covid-19 werden wir Ende Januar bekanntgeben, ob wir 2021 den 23. Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf durchführen werden oder lieber um ein Jahr verschieben. Dazu stimmen wir uns im Organisationsteam und mit den Vertretern vor Ort ab. Wir bitten euch deshalb um Geduld.
Ab Anfang Februar 2021 werden wir dann die Onlinemeldung freischalten, wenn wir uns für die Durchführung entschieden haben.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 viel Gesundheit und tolle OL-Erlebnisse.

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Die offizielle Ausschreibung für den 23. Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf ist hier verfügbar.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Meldungen.