21. Thüringer 24-Stunden-OL
26. - 28. Mai 2017

Zum 21. Thüringer 24-Stunden-OL werden wir eine Kinderstaffel ausprobieren und hoffen, dass sie gut angenommen wird. Nach der Jubiläumsveranstaltung letztes Jahr konnte man schon auf eine Neuerung hoffen. Denn nach dem 10. Thüringer 24-Stunden-OL wurde der 12-Stunden-Lauf mit in das Programm aufgenommen. Es wurde ein Erfolg und beim 20. 24-er waren schon 77 12-er Staffeln am Start. Wenn sich diese Entwicklung auch für unser neues Projekt einstellt, sollte es keine Probleme für die OL Zukunft geben. Die Regelordnung wurde entsprechend erweitert und die Ausschreibung ergänzt.

Wir freuen uns euch die Ausschreibung für den 21. Thüringer 24-Stunden-OL präsentieren zu können!

Diesmal sind wir südlich von Eisenach direkt im Nachbarwald der WM 1970 im kleinen Ort Etterwinden zu Gast (siehe auch die damaligen WM-Ergebnisse auf den Webseiten der IOF). Bereits 1986 hatten wir den 2. Thüringer 24-Stunden-OL im nur 3km entfernten Wilhelmsthal geplant - mussten diesen jedoch wegen terminlicher Überschneidung absagen.